Größere Gruppe sitzt an Tisch und hat eine Besprechung

Qualitätsmanagement

ausblick hamburg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Einhaltung der Qualitätsnormen wird in regelmäßigen Abständen durch interne und externe Audits überprüft und bewertet.

Verbesserungsprozess

Wir legen großen Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems. Hierfür führen wir regelmäßig Zufriedenheitsbefragungen bei unseren Kunden und Kundinnen, den Auftraggebern und Kooperationspartnern und -partnerinnen durch und werten die Rückmeldungen aus. Ebenso finden die Vorschläge unserer Beschäftigten regelmäßig Eingang in gezielte Aktivitäten zur weiteren Verbesserung unserer Service- und Produktqualität.

AZAV

ausblick und seine Angebote sind außerdem nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - Trägerzulassung und Maßnahmezulassungen) zertifiziert.

Jugendhilfe + Integrationskurse

Wir sind anerkannt als freier Träger der Jugendhilfe nach §75 SGB VIII und anerkannter Träger von Integrationskursen (BAMF).

Vom Weiterbildung Hamburg e. V. wurde uns das Siegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung” verliehen.

Siegel Qualitätsmanagement
Siegel Qualitätsmanagement
 
 

Weitere Informationen / Ihr Ansprechpartner

Jörg Peters
Qualitätsmanagementbeauftragter
Spohrstraße 6
22083 Hamburg

Telefon: 040 2788955-37
E-Mail: joerg.peters[at]ausblick-hamburg[dot]de